Visualisierung

Grafische Überlagerung der neuen Anlage (mit Deponie) auf die alte Anlage ohne Deponie; sowie die Anlage über den Ortskern von Lage Hagen sowie über dem Stadtzentrum von Lage (alle rot gepflasterten Straßen sind überdeckt!)

Nachfolgend einige Visualisierungen. Diese sind eher noch zurückhaltend, da der Wall auf der Baulinie steht. Real würde er auf den Fotos deutlicher in den Vordergrund rücken.

jetzige Ansicht von der Liemer Straße.
Ansicht von der Liemer Straße. Der Pfeil zeigt eine ca. 2m Markierung am vorhandenen Vereinsgebäude. Die grüne Linie ist die 23m Höhe. Die Visualisierung ist eher optimiert, da der Wall viel weiter im Vordergrund stehen wird.
Die Ansicht erfolgt hier auf die Seite, weswegen die Wallkrone breiter ist aufgrund der Wallrundung.
Jetzige Ansicht aus Hagen.
Ansicht aus Hagen auf die Anlage. Hier wird die Breite sichtbar. Die Linie ist die Wallrundung.